Ihr Team für Handy- und IT-Probleme

Ein engagiertes Team, die Ihnen behilflich sind


Yekta Görkem Baysan
Yekta Görkem Baysan

Yekta "Jack" Baysan ist ein Ausnahmetalent, wenn es um die Reparatur von einem Handy geht. Egal ob Apple, Samsung oder eine andere Marke: Er schafft es einem kaputten Telefon wieder ein Stück Leben einzuhauchen. Zudem ist er das Bindeglied, welches dem Kunden einen schnellen und professionellen Service ermöglicht.


Eren Öztürk
Eren Öztürk

Eren "The Turk" Öztürk hat die magischen Finger, die schon so manchen Totalschaden gerettet haben. Er ist der Richtige für die kniffligsten Aufgaben, denn er durchblickt in Windeseile jeden Schaden und hat stets die Lösung vor Augen.


Simon Meling
Simon Meling

Simon "Techking" Meling kümmert sich nicht nur um unser Auftreten im Web. Er ist auch bei IT-Problemen die erste Anlaufstelle in Karlsruhe und hat schon diversen Totalschäden wieder Leben eingehaucht. Sei es die heimische Telefonanlage oder das neue HIFI-System, er hat immer guten Rat parat.